Woffels große Dschungelshow

Im Trommeltakt und muxmäuschenstill!

Bild "Kindershow:Trommeltakt_6.JPG"
Groovige Sommerrhythmen, Ohrwürmer, knisternde Spannung!

Laut und bunt und lebendig ist der Dschungel. Hier gibt es viele Tiere: Papageien, Kolibris, Dschungelmäuse und auch einen mächtigen Löwen. Der ist schon alt und gar nicht mehr gefährlich. Und da ist Stanislaus, die kleinste Maus, die die anderen nicht leiden können. Aber eines Tages hat Stanislaus eine Idee. Er nimmt all seinen Mut zusammen und klettert auf den Löwen...

Vergnügliche Theatergeschichte von der kleinen listigen Maus, die dem großen Löwen das Leben rettet - und in der dieser erkennen muss, wie wichtig auch die Kleinen und vermeintlich Schwachen sein können.
Eine Familienshow zum Mitsingen, Mittanzen, Mitmachen, mit Theaterspiel und viel grooviger Musik ,Kinderliedern aus Afrika, Indien, Jamaika und Südamerika, mal laut wie der Dschungel so im Trommeltakt und mal wie ganz die Mäuse: muxmäuschenstill.

  



Unsere anderen Kindershows