Wir singen den schönen Frühling herbei...

Das Märchen von den Frühlingsfarben


Bild "Kindertheater:Fruehlingsfarben2.png"
Endlich wird es Frühling! Zaghaft blühen die ersten Blumen. Die ersten Bienen summen heran.
Und nach dem langen Winterschlaf reibt sich der kleine Igel die Augen. Dann kommen die Vögel aus dem Süden zurück, beginnen ihre Nester zu bauen. Es klingt und summt und brummt und zwitschert im Wald wie Musik.
Erst zaghaft noch, dann immer lauter zu einem wunderbaren Frühlingstanz. Jetzt kommen auch die Kinder aus ihren Häusern.  Sie rollen und tollen und singen und tanzen und staunen.  So kommt der Frühling jedes Jahr, und doch ist es fast wie im Märchen.
In Woffelpantoffels Frühlingsgeschichte wird miterlebbar aus dem grauen Winter der kunterbunte Frühling. Mit vielen Mitmachaktionen, Frühlingsliedern und einem fröhlichen Luftballontanz . Ein Kindertheater-Stück schon für die Allerkleinsten.

  

Unsere anderen Kindertheaterstücke