Wunderbare Geschichte zur Winterzeit

Ach du lieber Kater!

Bild "Kindertheater:Ach_du_lieber_Kater1.jpg"
Ihr seid so gemein, mauzt Stubenkater Theo.
Die Familie ist verreist und hat ihn einfach zurückgelassen.
Und so trottet er mutterseelenallein durch den kalten Park.  Doch bald merkt er, dass er gar nicht so allein ist. Überall hört er's rascheln, sieht er’s lauern.
Haarsträubende Abenteuer muss er bestehen bis er wieder nach Hause findet,  erlebt aber auch wunderschöne Momente. Ich habe viele Freunde jetzt, wird er am Ende sagen, und ich hab die ganze Welt gesehen!
Woffelpantoffels spannendes Theaterstück für Kinder mit vielen lustigen  und auch besinnlichen Liedern, sehr poetisch und atmosphärisch.
Durch Lichtwechsel, zauberhafte Dekoration und eine ständige Gratwanderung in den Spielszenen am besten geeignet für große Bühnen im geschlossenen Rahmen, Theaterbühnen, sowie im kleinen Rahmen. Für schöne Theateratmosphäre Verdunklung wünschenswert.


  



Unsere anderen Kindertheaterstücke